Tauben zugeflogen!?

Kennt sich zufällig jemand von euch mit (Brief-) Tauben aus? Mir ist da ein Pärchen zugeflogen und da die beiden beringt sind, werden es wohl keine gewöhnlichen Tauben der Sorte sein, die mir sonst so die Umgebung voll k… verschönern ;)

Auch wenn die zwei mich schon seit bald einer Woche regelmäßig fragend ansehen – ich habe jedenfalls keine Abholung einer Sendung bestellt und sehe auch keinen Weg, irgendeine Art von Brief zu befestigen… Ich könnte mir vorstellen, dass die sich einfach verirrt /verflogen haben oder dringend Urlaub brauchen. Vielleicht sind sie auch auf der Flucht vor den miesen Bedingungen im Zustell-Gewerbe?

"1038" - Teil der Nummer?
„1038“ – Teil der Nummer?

Von der Nummer kriege ich leider immer nur einen Teil auf’s Bild und habe sie noch nicht komplett zusammen. Dafür müsste ich sie fangen und darauf habe ich ebensowenig Lust, wie wahrscheinlich die beiden ;)

Wer mir und/oder den Tieren helfen kann, möge sich bitte per Kommentar melden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s