Long time no see!

Hui, dieses Textfeld habe ich ja echt eine ganze Weile nicht befüllt… Sorry dafür, ich hatte etwas viel um die Ohren!

Dass die große Reise erstmal ausfällt, da ich mich mit ein paar anderen Leuten um unseren frisch gegründeten Verein kümmere, hatte ich ja schon berichtet. Dazu habe ich noch eine echt schöne neue Wohnung mitten in der Oldenburger Innenstadt gefunden, in die ich allerdings zwei Monate lang nicht einziehen durfte, weil noch ein zweiter Fluchtweg eingebaut werden musste – nicht so ganz einfach unter’m Dach bei geschlossener Bebauung, wenn die Front unter Denkmalschutz steht.

Zeit hat’s natürlich trotzdem gekostet, immer wieder vertröstet zu werden, alles neu zu regeln und alles wieder und wieder zu putzen, wenn es mal wieder von Handwerkern eingesaut wurde :/ Aber jetzt nur noch den Maler durch lassen, dann dürfen alle Freunde schleppen (und vielleicht Einweihung feiern ;)

Außerdem habe ich die ganze Auszeiterei nicht mehr ausgehalten und weil längeres Reisen gerade eh nicht mehr drin ist, mache mich gerade jetzt schon selbständig. Dazu später mehr, stay tuned.

Also sorry nochmal für wenig News – das wird schon wieder…

 

Eine Antwort auf „Long time no see!

  1. Echt schade, dass es mit der großen Reise vorerst nichts wird.

    Aber euer neuer Verein klingt interessant. Werde ich mal verfolgen. Ein ehemaliger Kollege aus „weltweit-agierendes-IT-Unternehmen-mit-zwei-großen-Lettern-das-bei-mir-in-der-Beliebtsskala-mittlerweile-bei-0-liegt“-Zeiten hat ebenfalls ein Computermusem: http://www.tecmumas.de/
    Darunter sind echte Kuriositäten.

    Bin mal gespannt, was sich bei euch noch so tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s