Ein BarCamp in Oldenburg!

Ohne den netten Hinweis von Michael N. wäre völlig an mir vorbei gegangen, dass in Oldenburg am 21. und 22.05.2011 ein BarCamp stattfindet. Da ich schon immer mal an einem teilnehmen wollte und jetzt eins direkt vor die Haustür bekomme, werde ich wohl teilnehmen – und natürlich auch berichten ;)

Alls Infos für andere Willige Interessierte: bcoldb.de

2 Antworten auf „Ein BarCamp in Oldenburg!

  1. Hey Patrick, da bin ich letztens auch drüber gestolpert. Feine Sache, leider bin ich zu dem Termin grad auf dem Weg nach Kreta. Aber ich hoffe auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.

    Dir erstmal viel Spaß beim BarCamp und ich bin gespannt auf die Berichterstattung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s