Deutschland-Reise führt mich auch zum Bundesparteitag der Piratenpartei

Logo des BPT-Camps 2011 by Flecky
Logo by Flecky

Da meine Weltreise-Planung nicht nur durch die Nasen-OP und Fukushima ins Stocken geraten ist, befinde ich mich gerade wenigstens auf einer kleinen Deutschland-Reise. Unterwegs habe ich viele alte Freunde getroffen und auch noch mein Auto wieder fit gemacht. Nach einer Woche Heilbronn geht es jetzt (statt fetter Parties) noch ein Stück weiter: nach Heidenheim zum Bundesparteitag der Piratenpartei ;)

Ich bin schon so lange Mitglied bei den Piraten und hatte bis auf ein paar Stunden Wahlkampf vor der letzten Bundestagswahl nicht wirklich viel Zeit, mich wirklich mit den anderen Piraten zu beschäftigen.

Das wird jetzt geändert, Arr!

Weil bei den Piraten alles anders ist und ich das genau richtig finde, werde ich in kein Hotel einchecken, sondern stilecht am offiziellen Piraten-Camp zum BPT2011.1 teilnehmen – ich werde berichten ;)

Arr :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s