Noch (ein paar) mal Gunter Dueck…

Ich bin auch Stunden nach dem Erstkontakt weiter schwer begeistert von Gunter Dueck.

Nachdem ich gestern und heute immer mal wieder zwischendurch einen „Daily Dueck“ gelesen habe (und danach immer wieder brav eine der anstehenden Aufgaben gemeistert habe *hüstel*), muss ich einen nochmal besonders erwähnen.

Es geschah im REWE.

Ein Artikel, der nachdenklich macht. Über Zivilcourage (wenn man es da so nennen kann), Erziehung von Kindern und was aus uns und dem Feuer (Jan Delay?!) gemacht wurde.

Lesen, bitte!

Update: ein paar weitere Artikel hebe ich mir für später auf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s